Workout Specials mit Isabella

Kraft in der Mitte ist die Basis für einen gesunden Weg in viele Yogaübungen. Du kannst Core Kraft entwickeln mit diesem 15minütigen Workout.

Leg Deine liebste Motivations-Musik laut auf und fordere einmal deine Bauchmuskeln komplett heraus. .



Du willst Dich mal so richtig auspowern und gleichzeitig komplett aus dem Kopf rauskommen? deepWork ist ein athletisches, funktionelles und anstrengendes Ganzkörper Training. Du kannst dabei immer dein EIGENES Tempo und Intensität wählen - wenn ein Level zu anstrengend für Dich ist, gehe einfach eine Stufe zurück.



Wieso nicht einfach mal auf eine kreative Weise deine Bauchmuskulatur herausfordern? Du kannst Core Kraft entwickeln mit diesem 12minütigen Workout.

Du brauchst dafür Kuschelsocken oder eine Decke/Handtuch (Putzlumpen geht natürlich auch).