95 Stunden Kinderyoga Ausbildungs Retreat

vom 28. Juli bis 4. August 2024 im Haus Ammertal - Bad Kohlgrub

Im Jahr 2022 wurde endlich ein langersehnter Traum war:

Die Yogakinder Ausbildung in Retreatformat, d.h, die ganze 95 Stunden Ausbildung in einer Woche + ein kleinerer Teil online. Wir können komplett eintauchen in die wundervolle Welt des Kinderyoga und verbringen die Zeit in schöner Umgebung im Haus Ammertal.

Dort gibt es:

  • Einen wundervollen, großen Yogaraum
  • Gemütliche Zimmer für die Teilnehmer/innen
  • Leckeres vegetarisches Essen - alle Mahlzeiten sind im Preis enthalten.
  • Einen großen Garten mit der Möglichkeit draußen zu Essen oder sogar den Unterricht ins Freie zu verlegen bei schönem Wetter 
  • Kaffee und Tee den ganzen Tag
  • Kuschlige Ecken für Rückzug und Gruppenarbeit
  • Traumhafte Natur in Reichweite, so dass jeder auch Gelegenheit Kraft zu tanken für die doch sehr intensiven Tage.
  • Ein tolles Team, das sich bemüht den Gästen den Besuch so schön wie möglich zu machen.

Dadurch, dass wir alles greifbar vor Ort haben und uns um nichts kümmern müssen, können wir besonders effektiv lernen und haben auch noch Zeit die wunderschöne Gegend um Bad Kohlgrub zu genießen. 


Ausbildungs Retreat Haus Ammertal

28. Juli - 04. August 2024

Weil es sich sehr bewährt hat, bieten wir wieder einen Vorbereitungstag live online über Zoom an. Am Samstag, den 13. Juli treffen wir uns alle von 9.00 - 17.00 Uhr. Diese Stunden helfen uns eine gute Basis für die intensive Ausbildungswoche zu schaffen und sind in die 95 Stunden eingerechnet. Dadurch ist die intensive Woche etwas weniger anstrengend und alle können besser im Thema ankommen.

Konditionen

Teilnahmegebühr: 1920 Euro

Frühbucher Tarif: Bei Buchung und Bezahlung bis zum 1. Juli 1800 Euro

Super Frühbucher Tarif: Bei Buchung und Bezahlung bis zum 31. März 1750 Euro

 

Inklusive ist das ausführliche Lehrmaterial, wie Handbücher, Arbeitsmaterial, Online Videos und der Zugang zu einem umfangreichen Katalog von kreativen Stundenplänen, Spielen und Entspannungsübungen.


Übernachtung und Verpflegung

im Haus Ammertal, Kehrer Str. 23, 82433 Bad Kohlgrub

Es gibt dort 6 Einzelzimmer, 7 Doppelzimmer und 3 Dreibettzimmer.

Bitte bei Buchung Zimmerwunsch angeben. Es kann nicht garantiert werden, dass der Zimmerwunsch erfüllt werden kann. Es sind genügend Einzelzimmer vorhanden, so dass jeder ein Einzelzimmer haben kann.

Preisliste für Buchungen 

Übernachtung im Einzelzimmer (inkl.Tagespauschale) 99 Euro pro Nacht/pro Person

Übernachtung im Doppelzimmer (inkl.Tagespauschale) 89 Euro pro Nacht/pro Person

Übernachtung im Dreibettzimmer (inkl.Tagespauschale) 79 Euro pro Nacht/pro Person

Tagespauschale ohne Übernachtung 72 Euro pro Nacht/pro Person

(zzgl. 2,40 Euro Kurtaxe pro Übernachtung und Person gerechnet ab der ersten Übernachtung für Tagungsgäste in Bad Kohlgrub)


Anmeldung zur Ausbildung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare der Teilnehmer*innen 2022

Kommentare: 4
  • #4

    Svejda (Dienstag, 15 August 2023 23:25)

    Mein Name ist Judith Svejda, ich interessiere mich für die Retreat Ausbildung im Jahr 2024 .Ich würde mich sehr freuen von ihnen zuhören mit freundlichen Grüßen Judith Svejda

  • #3

    Nadja (Montag, 05 Dezember 2022 08:44)

    Die „Yoga für Kinder“ - Ausbildung war für mich eine wunderschöne und sehr bereichernde Erfahrung. Ich hatte nicht erwartet, in der kurzen Zeit soviel mitnehmen zu können – auch für mich persönlich und meine eigene Yoga-Praxis! Sanne's Art und Weise zu unterrichten und Inhalte gemeinsam mit uns zu erarbeiten empfand ich als sehr angenehm, immer wertschätzend, authentisch, begeisternd und unglaublich abwechslungsreich, so dass wir selbst nach acht/ neun Stunden noch in der Lage waren, „dabei“ zu sein!
    Auch erwähnen möchte ich das Haus Ammertal, das sich wunderbar für die Retreat-Ausbildung geeignet hat: wir hatten einen superschönen Yoga-Raum, nette Rückzugsmöglichkeiten im Haus oder Garten, tolle Verpflegung den ganzen Tag, so dass wir uns um nichts außer Kinderyoga kümmern mussten!

  • #2

    Karin (Sonntag, 21 August 2022 15:40)

    Liebe Sanne.
    Die Ausbildung "Yoga für Kinder" war für mich eine unglaublich bereichernde, intensive und inspirierende Zeit, in der ich auch persönlich sehr viel mitnehmen konnte!
    Deine wertschätzende und authentische Art zu unterrichten empfand ich als sehr angenehm. Du warst immer mit Herzblut dabei und hast es geschafft, auch noch nach 8 Stunden meinen Fokus auf Theorie oder Praxis zu halten. Jeder Tag war eine Freude - abwechslungsreich, kurzweilig, kreativ und immer im "flow" �- !!
    Du hast uns in diesen acht Tagen einen tiefen Einblick ins Yoga gegeben und die Themen wie Philosophie, Mythologie oder auch Anatomie mit einer Leichtigkeit rübergebracht. Es war alles sehr spannend.
    Nach dieser Woche ist mein Wunsch umso größer geworden, Kinderyoga zu unterrichten und weiter zu verbreiten!
    Danke Sanne für diese tolle Woche!
    Abschließend möchte ich noch gerne das Haus Ammertal erwähnen, dass uns rundum super versorgt hat!
    Tolles Essen, schöne Zimmer und "kleine Rückzugsorte" - einfach ein gemütlicher und genialer Ort für so eine intensive Ausbildungswoche.

  • #1

    Tina (Montag, 15 August 2022 20:46)

    Für mich war die Yoga für Kinder Ausbildung eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Ich kann gar nicht fassen, wieviel ich in der kurzen Zeit gelernt habe! Sanne hat es geschafft nicht nur die Begeisterung für Kinderyoga bei mir zu wecken, sondern mir auch einen viel tieferen Blick auf Yoga, die Philosophie dahinter und die Spiritualität zu geben. Und das absolut bodenständig und alltagstauglich und niemals abgehoben. Sanne ist eine sehr inspirierende und erfahrene Lehrerin und ich würde mich immer wieder für die Ausbildung entscheiden!