Über mich

Ich bin eine der ersten Prana Vinyasa Flow Yogalehrerinnen in Deutschland mit 500h Yoga Alliance Zertifizierung. Seit 2008 teile ich meine Liebe und Begeisterung für Yoga mit Groß und Klein in meinen Yogastunden, Ausbildungen, Retreats und Workshops. 

Seit 2011 gebe ich meine Kinderyogalehrer Ausbildung und bin sehr stolz über die Hunderte von Kinderyogalehrer*innen, die mit diesem Zertifikat magisches schaffen: Von eigenen Büchern, zu Schulinitiativen und karitativen Projekten. Meine Erfahrung und Leidenschaft für Kinderyoga teilen zu können, ist und bleibt mein Herzensprojekt.

 

Als ich Ende der 90er Jahre gemerkt habe, was für ein zunehmend größere Rolle Yoga in meinem Leben einnimmt, wollte ich eine Möglichkeit finden genau diese Leidenschaft mit meiner Familie zu teilen. Das hat anscheinend super geklappt, denn meine Tochter Isabella ist mittlerweile nicht nur Yogalehrerin, sondern unterrichtet auch selbst Kinderyoga… (dreamsofisabella.com)

Für mich ist es essenziell, der eigenen Intuition zu vertrauen, Traditionen und Routinen zu hinterfragen und authentisch zu sein in allem, was ich unterrichte – ganz egal ob Kinder oder Erwachsene.

Ich übe mich darin, mich immer wieder mit Vertrauen auf das Abenteuer Leben einzulassen, loszulassen, was ich glaube zu sein und immer wieder aufs Neue zu entdecken, wer ich wirklich bin. Das Leben ist für mich ein Prozess, in welchem es kein Ankommen gibt.