Mond & Sterne Yogaflow

Denn die Sonne ist ja auch nur ein Stern.

Licht in der Dunkelheit

Ich liebe das Licht,

denn es zeigt mir den Weg,

doch ich ertrage auch die Dunkelheit,

denn sie zeigt mir die Sterne. 

Og Mandino

Nach dem Vollmond im Dezember beginnen wir mit der Winter Sonnenwende wieder den Weg ins Licht. Dezember ist der Monat wo wir uns zurückziehen, es uns gemütlich machen und Zeit mit unseren Lieben verbringen. Das ist zumindest das, was uns gut tun würde.

Die Mond - und Sterne im Dezember werden ganz besonders, denn meine Tochter Isabella und ich unterrichten sie gemeinsam. 


Mond & Sterne Yogaflow im Dezember

Die Neumond - Yogastunde ist am

Samstag, den 4. Dezember

von 18.00 - 19.20 Uhr

Die Vollmond - Yogastunde ist am 

Sonntag, den 19. Dezember von 18.00 - 19.20 Uhr

60 Minuten Yogaflow mit anschließend 20 Minuten Meditation. 

Die Aufnahme der Stunden sind danach als Aufnahme eine Woche lang online verfügbar.

Außerdem bieten wir ein

Wintersonnenwende Special an.

 


Anmeldung

Mondstunden Online

Zugang für die Neumond und Vollmond Online Yogastunden im Dezember live über Zoom und als Aufzeichnung.

 

21,00 €

  • Dieser Monat ist ausgebucht


Was wünschst Du Dir?

Natürlich habe ich schon ein Plan, wie ich mir diese gemeinsamen Yogastunden vorstelle. Aber ich bin offen für die Wünsche und Bedürfnisse von euch - denn die Stunden sind EURE Stunden.