Mond & Sterne Yogaflow

Denn die Sonne ist ja auch nur ein Stern.

 

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.

Aristoteles


Dezember Online Special

Die Yogastunden im Dezember werden sehr ruhig, meditativ und heilsam sein. Wir alle brauchen jetzt die Möglichkeit für Rückzug, Kontemplation und Stille.

Das Wort dafür ist im Yoga Shanti.

Häufig wird Shanti übersetzt mit Frieden, aber es bedeutet noch so viel mehr. Das einzige was wir tun können für mehr Frieden in der Welt, ist aktiv an unserm eigenen inneren Frieden zu arbeiten.

 

Die Yogastunden sind jeden

Mittwoch von 18.30 - 19.30 Uhr 

live online und danach als Aufnahme verfügbar.

Am Mittwoch, den 21. Dezember feiern wir gemeinsam Winter Sonnenwende

 

Lokah Samastah Sukinho Bhavantu

Mögen alle Lebewesen überall glücklich und frei sein. 

(und mögen meine Taten, Gedanken und Worte zum Glück und zur Freiheit aller beitragen.)

Om Shanti, Shanti, Shanti


Anmeldung

Shanti Yoga

Dezember live Yogastunden über Zoom und als Aufnahme.

36,00 €

  • nur noch wenige Plätze vorhanden