95 Stunden Kinderyoga Ausbildungs Retreat

vom 29. Juli bis 6. August 2023 im Haus Ammertal - Bad Kohlgrub

Im Jahr 2022 wurde endlich ein langersehnter Traum war:

Die Yogakinder Ausbildung wir zum ersten Mal im Rahmen eines Retreats in einem wunderschönen Seminarhaus inmitten von Natur angeboten.Es ist sehr schwierig so einen Ort zu finden, denn das Haus bietet - all inclusive:

  • Einen wundervollen, großen Yogaraum
  • Gemütliche Zimmer für die Teilnehmer/innen
  • Leckeres vegetarisches Essen - alle Mahlzeiten sind im Preis enthalten.
  • Einen großen Garten mit der Möglichkeit draußen zu Essen oder sogar den Unterricht ins Freie zu verlegen bei schönem Wetter 
  • Kaffee und Tee den ganzen Tag
  • Kuschlige Ecken für Rückzug und Gruppenarbeit
  • Traumhafte Natur in Reichweite, so dass jeder auch Gelegenheit Kraft zu tanken für die doch sehr intensiven Tage.
  • Ein tolles Team, das sich bemüht den Gästen den Besuch so schön wie möglich zu machen.

Dadurch, dass wir alles greifbar vor Ort haben und uns um nichts kümmern müssen, können wir besonders effektiv lernen und haben auch noch Zeit die wunderschöne Gegend um Bad Kohlgrub zu genießen. 

Weil es so schön war, machen wir das 2023 wieder.


Ausbildungs Retreat Haus Ammertal

Kehrer Str. 23, 82433 Bad Kohlgrub

Es gibt dort 6 Einzelzimmer, 7 Doppelzimmer und 3 Dreibettzimmer.

Bitte bei Buchung Zimmerwunsch angeben. 

Einzelzimmer 90,- Euro, Doppelzimmer: 80,- Euro, Mehrbettzimmer 70,- Euro. , inklusive Mahlzeiten und Wasser, Tee, Kaffee.


Kommentare der Teilnehmer*innen 2022

Kommentare: 2
  • #2

    Karin (Sonntag, 21 August 2022 15:40)

    Liebe Sanne.
    Die Ausbildung "Yoga für Kinder" war für mich eine unglaublich bereichernde, intensive und inspirierende Zeit, in der ich auch persönlich sehr viel mitnehmen konnte!
    Deine wertschätzende und authentische Art zu unterrichten empfand ich als sehr angenehm. Du warst immer mit Herzblut dabei und hast es geschafft, auch noch nach 8 Stunden meinen Fokus auf Theorie oder Praxis zu halten. Jeder Tag war eine Freude - abwechslungsreich, kurzweilig, kreativ und immer im "flow" �- !!
    Du hast uns in diesen acht Tagen einen tiefen Einblick ins Yoga gegeben und die Themen wie Philosophie, Mythologie oder auch Anatomie mit einer Leichtigkeit rübergebracht. Es war alles sehr spannend.
    Nach dieser Woche ist mein Wunsch umso größer geworden, Kinderyoga zu unterrichten und weiter zu verbreiten!
    Danke Sanne für diese tolle Woche!
    Abschließend möchte ich noch gerne das Haus Ammertal erwähnen, dass uns rundum super versorgt hat!
    Tolles Essen, schöne Zimmer und "kleine Rückzugsorte" - einfach ein gemütlicher und genialer Ort für so eine intensive Ausbildungswoche.

  • #1

    Tina (Montag, 15 August 2022 20:46)

    Für mich war die Yoga für Kinder Ausbildung eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Ich kann gar nicht fassen, wieviel ich in der kurzen Zeit gelernt habe! Sanne hat es geschafft nicht nur die Begeisterung für Kinderyoga bei mir zu wecken, sondern mir auch einen viel tieferen Blick auf Yoga, die Philosophie dahinter und die Spiritualität zu geben. Und das absolut bodenständig und alltagstauglich und niemals abgehoben. Sanne ist eine sehr inspirierende und erfahrene Lehrerin und ich würde mich immer wieder für die Ausbildung entscheiden!