Free Floating

Heute war 'Free Floating Day' bei Airyoga und meine Freundin und Lehrerin Claudia Lederer war wieder ganz in ihrem Element beim unterrichten dieser tollen Stunden.

Ich liebe diese Praxis als Ergänzung meiner normalen Yogapraxis:

Seit ich davor über einem Jahr in NY für mich entdeckt habe fühle ich mich so frei wie selten zuvor in meinem Rücken. Manche Asanas, die mir davor als Herausforderung erschienen meistere ich jetzt mit Freude und Leichtigkeit. Eine meiner Lieblingsübungen aus dem Free Floating ist diese Version der Hundposition: Man sieht ja schon auf dem Foto wie lange dabei die Wirbelsäule wird. 

 

Hier bei meiner ersten Stunde bei OM Factory in NY - da war für mich schon klar, dass ich das in meine persönliche Yoga Routine einbauen möchte und kurz drauf war ich auch schon beim Teacher Training angemeldet.