Inside Flows mit Isabella

Bei dem vom Vinyasa Flow abgeleiteten Yogastil wird eine Choreografie aus Asanas im Takt zu einem Song geübt. Das ist nicht nur körperlich fordernd, sondern sieht gleichzeitig unglaublich leicht und geschmeidig aus. Probiere es einfach mal aus und lass Dich auf etwas Neues ein. Du wirst sehen nach nur ein paar Minuten bist du ganz im Flow.

 

Der Inside Flow Erfinder Young-Ho Kim sagt dazu: "Nicht jeder wird ein erfolgreicher Tänzer oder Performer auf der Bühne. Aber Jeder kann lernen, anmutig zu sein. Es liegt in unserer DNA. Spür mal in dich hinein, dort findest du den Schlüssel.“


Inside Flow Yogastunden mit Isabella

Lerne den jeweiligen Flow in der vollständigen Stunde mit

Einführung in die Atmung, Aufbau der Sequenz, Flow, Storytelling und Ausklang

Lass Dich von der Musik und den Ansagen tragen.

Falls Du nach der vollständigen Stunde noch nicht genug von dem Flow bekommen hast,

habe ich Dir die jeweilige Sequenz mit knappen Ansagen zusätzlich abgefilmt.

Je öfter Du die Flows wiederholst, desto mehr kannst Du Dich ganz der Musik und den
fließenden Bewegungen hingeben.

Viel Spaß!


You Raise Me Up - Westlife

Es gibt Menschen, die diesen Funken MEHR aus dir heraus kitzeln - die dich dazu inspirieren einen neuen Schritt zu wagen und die dich dazu bringen über dich selbst hinauszuwachsen. Gemeinsam sind wir stärker.

Inside Flow Stunde

Ein simpler, aber dennoch kraftvoller Flow, mit Fokus auf zwischenmenschlichen Beziehungen. Durch viele verschieden Kriegerpositionen schaffst du Klarheit und Stabilität.

Flow



Shallow - Lady Gaga und Bradley Cooper

Die Grundlage für jedes Gespräch ist, dass wir einander richtig zuhören. Durch echtes Zuhören entsteht eine zwischenmenschliche Bindung. Jeder Mensch möchte gehört und verstanden werden.

Inside Flow Stunde

Der Flow eignet sich besonders gut für den Abend. Richte dir einen magischen Platz her. Sanfte fließende Bewegungen, begleitet von tiefen Hüft- und Herzöffnern.

Flow



Long Long Way - Mando Diao

Der Weg ist das Ziel. Wir wissen nicht wo es hingeht, aber wenn wir immer nur irgendwo ankommen wollen, vergessen wir oftmals wie schön der eigentliche Weg sein kann.

Inside Flow Stunde

Dieser Flow lebt von den vielen kreisenden Übergängen, die dich aus deinem Kopf rausbringen.

Du wirst Deine Flanken dehnen und dein Herz schneller schlagen lassen. Genieße es auf deiner Matte im Mandala-Stil zu üben.

Flow



Song of Silence - Disturbed

Wage den Schritt raus aus Deiner Komfortzone. Immer bei dem zu bleiben, was Du kennst und "schon ewig" machst, wird Dich nicht weiterbringen. Mal etwas Neues auszuprobieren, kann so viele neue Möglichkeiten für Dich öffnen und lassen Dich weiter wachsen.

Inside Flow Stunde

Dieser kraftvolle Flow lebt von der Dramatik, die Du in ihn steckst. Langsame, sehr kraftvolle Bewegungen, tiefe Hüft- und Seitöffnungen, sowie Momente von Pranam, begleiten Dich durch Die Praxis.

Flow



Love Myself - Olivia O'Brien

Warum sollten wir uns Sorgen machen, was andere über uns denken? Wir werden es sowieso niemanden Recht machen können. Der beste Tag deines Lebens ist der, an dem du entscheidest, dass Du Dein Leben selbst bestimmst.

Inside Flow Stunde

Dieser Flow ist Deine Zeit für Dich Selbst. Du wirst durch tiefe Rückbeugen dein Herz öffnen, Dir selbst Umarmungen schenken und Dich durch Kriegervariationen stärken

 

Flow



Leave a Light On - Tom Walker

Ich bin für dich da und lasse das Licht für dich an. Widme diesen Flow einem besondereren Mensch, dem du Raum und Halt geben möchtest. Finde eine weitere Person für die du dankbar bist - Jemand, der für DICH dieser Leuchtturm ist - der dir den Weg zeigt.

Inside Flow Stunde

Dieser Wohlfühl-Flow bringt Deine Aufmerksamkeit aufs Geben und Nehmen. Du wirst durch Rückbeugen dein Herz öffnen und auf deiner Matte kreisen. Bewegungen, die die Hüfte öffnen, machen Dich geschmeidiger.

Flow



Flames - with ZAYN

Kehre all Deine Ängsten und Dämonen den Rücken zu. Lass alles was Dich klein hält hinter dir und zeige was in Dir steckt. Blicke voller Fokus und Zuversicht in deine Zukunft.

Inside Flow Stunde

Dieser anregende Flow ermutigt dich dazu Negatives hinter dir zu lassen und Dich zu fokussieren. Du wirst Deine Beinrückseiten dehnen und kräftigen. Viele kreisende Bewegungen machen Dich geschmeidiger.

Flow



Radioactive - Imagine Dragons

Jetzt ist Dein Moment um Neu zu starten. Es ist Zeit für Veränderung und Du Selbst kannst steuern was Du daraus machst. Komm aus Dir raus und zeig der Welt Deine Qualitäten. Eine neue Zeit erwartet Dich - freue Dich darauf.

Inside Flow Stunde

Der Flow ist für gute Laune, Energie tanken und ganz aus dem Kopf rauskommen. Du wirst durch viele verschiedene Balancehaltungen und Seitöffnungen fließen.

Flow



Someone You Loved - Lewis Capaldi

Oftmals definieren wir uns selbst über unsere Beziehungen zu anderen. Wir meinen andere Menschen zu brauchen, um glücklich zu sein und machen uns so von ihnen abhängig. Doch wieso ändern wir nicht unsere Ansicht einmal? Was zeichnet Dich aus?

Insid Flow Stunde

Ein Flow, der Dir Stabilität gibt und Dich zu mehr Selbstliebe anregt. Fließende Seit- und Herzöffnungen begleiten Dich durch die Stunde.

 

Flow



Mirror -  Madison Ryann Ward

Wir brauchen die Verankerung mit unseren Wurzeln, die Unterstützung von unserem Umfeld und trotzdem sind unsere Augen immer nach vorne ausgerichtet. Egal was kommt, egal was war und egal was ist - blicke zuversichtlich in die Zukunft und vertraue auf deinen Rückspiegel, der immer für Dich da ist. 

Inside Flow Stunde

Dieser Flow ist etwas ruhiger und fürs Herz. Durch die vielen Wiederholungen von simplen Sequenzen kommst Du ganz bei dir an. Tiefe Hüftöffnungen und Rückbeugen können Deine Emotionen hochkommen lassen.

Flow



Love Myself - Olivia O'Brien

Warum sollten wir uns Sorgen machen, was andere über uns denken? Wir werden es sowieso niemanden Recht machen können. Der beste Tag deines Lebens ist der, an dem du entscheidest, dass Du Dein Leben selbst bestimmst.

Inside Flow Stunde

Dieser Flow ist Deine Zeit für Dich Selbst. Du wirst durch tiefe Rückbeugen dein Herz öffnen, Dir selbst Umarmungen schenken und Dich durch Kriegervariationen stärken

Flow



Powerful  -  Jussie Smollett und Alicia Keys

Komm in deine Kraft. DU zählst, genauso wie jeder einzelne von uns. Nur du kannst an dir selbst arbeiten. In dir steckt so viel mehr Potenzial als Du denkst

Inside Flow Stunde

 

Dieser kraftvolle Flow geht durch simple Sonnengrüße, kombiniert mit Schulteröffnern. Viele Krafthaltungen geben dir Stabilität.

Flow



Bad Liar - Imagine Dragons

So oft finden wir uns in Situationen, in denen wir uns verstellen und versuchen jemand zu sein der wir garnicht wirklich sind. Jetzt ist die Zeit, dass wir aufhören uns selbst zu belügen und unserem wahren ICH eine Chance geben.

Inside Flow Stunde

In diesem Flow fließt du durch viele Krieger-Variationen, die Dir Klarheit und Kraft geben. Du wirst Deine Flanken dehnen und deinen Puls auch mal etwas schneller schlagen lassen.

Flow



Wünsche und Anregungen

Hast Du ein Lied, welches Dich inspiriert oder berührt?

Ein Flow, der dir besonders gefällt?

Was würde Dir in den Stunden zusätzlich helfen, um komplett loslassen zu können?

Kommentare: 7
  • #7

    Chris Borkowski (Samstag, 11 Juli 2020 12:08)

    Hallo Isabella,
    habe gerade den ersten Flow gemacht, hat mir sehr gut gefallen.
    Um deine Stimme zu hören, wäre es jedoch besser, die Musik leiser
    einzuspielen, sonst ist es schwierig, dich zu verstehen und man muss
    immer auf den Bildschirm schauen.

    Vielen Dank für die große Auswahl an Flows!

    Liebe Grüße
    Chris

  • #6

    Nina (Dienstag, 19 Mai 2020 15:06)

    Deine Flows sind einfach so bewegend und gut durchdacht.
    Die Musik nimmt mich jedes Mal wieder so mit, dass ich komplett gefühlsbedudelt auf meiner Matte in endloses Shavasana versumpfe.

    So was habe ich davor noch nie erlebt... DANKE!

  • #5

    Shana (Dienstag, 05 Mai 2020 22:36)

    Liebe Isabella,
    ich habe gerade das erste Mal einen deiner Inside Flows (Leave a light on) "getanzt" und das hat so viel Spaß gemacht! Vielen Dank für diese neue Erfahrung!

  • #4

    Evelyn (Montag, 04 Mai 2020 20:09)

    Liebe Isabella, deine Inside Flows versüßen mir diese "tanzlose" Zeit!
    Ich mache täglich nach den Sonnengrüßen alle 7 Flows und bin hinterher immer happy!
    Vielen Dank, dass du die Flows auch nur mit Song anbietest! Hoffentlich kann man in absehbarer Zeit auch mal wieder eine deiner Stunde live erleben!

  • #3

    Dominique (Mittwoch, 22 April 2020 13:09)

    Liebe Isabella, ich liebe Deine Inside-Flow-Stunden und würde mich würde mich riesig über eine Yogastunde zu dem "Leave a light on-Flow" freuen.

  • #2

    Carola (Samstag, 04 April 2020 16:40)

    Wie schön, liebe Isabella, dass du deine Inside Flow Klassen anbietest. Ich habe deine Stunden im November auf Fuerteventura sehr genossen und danach vergeblich danach gesucht. Danke!
    Ich wünsche dir damit viel Erfolg und bleib gesund!
    Carola

  • #1

    Susanne (Mittwoch, 01 April 2020 11:40)

    Hallo Isabella,
    tolle Flows! Kennst du das Lied 'Radioaktive' von Imagine Dragons?
    Eine 45 Minuten Yogastunde fände ich super.

Der Flow eignet sich besonders gut für den Abend. Richte dir einen magischen Platz her. Sanfte fließende Bewegungen, begleitet von tiefen Hüft- und Herzöffnern.