Live Online Workshop am 12. November 2023

Wie schön, dass du dich für Kinderyoga interessierst und bei unserem Online Workshop dabei sein kannst. Du bekommst vor dem Termin passendes Begleitmaterial geschickt.

Bitte lade dir das Arbeitsheft vor dem Workshop runter. Du kannst es auch gerne ausdrucken und alle Notizen direkt in die Seiten einfügen. Oder du hältst einfach Papier und Stift griffbereit für Notizen während dem Workshop.


Was brauche ich für den Workshop?

Der Workshop ist sehr praxis orientiert, d.h. wir üben die meiste Zeit Yoga. 

Du brauchst eine Yogamatte und bequeme Kleidung, um alle Übungen selbst zu üben und spüren zu können. Auch ein Kissen zum sitzen oder eine Decke für Entspannung und Meditation sind sicherlich hilfreich. 

Schaffe dir einen Platz an dem du ungestört bist für diese 3 1/2 Stunden.


Wie läuft der Workshop ab? Kann mein Kind mitmachen?

Der Workshop ist als Schulung für Erwachsene konzipiert und wäre viel zu lang und dadurch auch langweilig für Kinder.

 

Online sind jedoch vollkommen neue Möglichkeiten gegeben: Wer möchte kann eigene Kinder an einem Teil des Workshops dazu nehmen. 

 

 

 

Ablauf des Workshops

  • 13.15  Zoomroom öffnet
  • 13.30 – 15.00 Uhr Einstimmung, und Theorie
  • 15.00 – 15.30 Uhr Zoom Pause
  • 15.30 – 16.30 Uhr Yogaübungen, bei denen auch gerne eigene Kinder dabei sein können
  • 16.30 – 17.00 Uhr Abschluss, Möglichkeit für Fragen und Diskussion

So kommst du auf die verschlüsselte Seite zum Workshop. Das Passwort dafür hast du als Teilnehmer/in von uns geschickt bekommen.



Weitere Informationen

Zu einigen Themen des Workshops findet man auf dieser Webseite zusätzliches Material.